Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen !
Johann Wolfgang von Goethe

So, wie haben Europe 1986 in ihrem Hit gesungen ?

"Its the final Countdown", genau so gehts mir auch, wenn ich daran denke dass ich in genau einer Woche im Flieger von London nach Bangkok sitzen werde ....
Die Vorbereitungen lauffen gerade auf Hochtouren ( also zumindest das, was noch erledigt werden muss ) und so langsam aber sicher geht man Nachts mit einem Gefühl von Neugierde ins Bett und wacht erfüllt von abenteuer-erweckenden Träumen mit noch mehr Vorfreude auf als man mit nervosität eingeschlafen war.

Um euch zu beruhigen : folgendes Bild ist gestellt, veranschaulicht aber irgendwie die aktuelle Lage: alles ist irgendwo und nicht da, wo es sein sollte; es fehlen noch ein paar Sachen die man am liebsten jetzt schon hätte; jedem fällt irgendwas ein das irgendwo randnotiert , ergänzt oder verändert wird ;
Kurz : ooh mann, ich glaube wir werden langsam ein wenig nervös...






 Trotzdem freuen wir uns auf unsere große Reise, jeden Tag sogar ein bisschen mehr, und wir freuen uns auch darüber dass ihr uns so unterstützt.

Ein paar mehr Vorbereitungsfotos (vielleicht auch mal nicht gestellte ) werden noch folgen, genauso wie Vorher-Fotos von uns 2, noch voller Erwartungen ( die sich ja hoffentlich erfüllen werden ).

Naja, sollte mal das Chaos auf meinem Schreibtisch wieder beseitigen bevor Jule mitbekommt dass ich unsere Unterlagen SO "durcheinander" gebracht hab (*randnotitz: ich beherrsche das Chaos !)

naja, danke fürs Lesen, liebe Grüße von Jule und Patrick



--gepostet von Patrick

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

1 Response to " "