Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen !
Johann Wolfgang von Goethe

Noch 1 Tag

Geschafft:
alles ist gepackt, alles ist erledigt, alles ist nervös

Morgen um diese Uhrzeit sind wir schon sooo weit weg von Zuhause...
Wir bedanken uns nochmal für die Zahlreichen Erfolgs und Spaß-wünsche,
für die zahlreichen Unterstützungen und für das mitfiebern,

wir werden euch vermissen!!! (wir tuen es ja jetzt schon)

Jetzt wird die letzte Nacht noch versucht rumzubringen und dann gehts loos *jippiieeee*

Hier noch ein Foto von mir und meinem Rucksack, genauso groß wie Jules, nur dass noch ein sooo unendlich schweres Moskitonietz mit drinne ist :)



Viel Spaß und eine schöne Zeit den Zuhausegebliebenen im kalten Deutschland, macht euch um uns keine Sorgen :)

Ganz ganz liebe Grüße,

am besten vorbereitete Jule und mindestens genau so gut vorbereiteter Patrick

--gepostet von Patrick

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

9 Response to "Noch 1 Tag"

  1. Oma und Opa Says:
    28. November 2009 um 10:25

    Liebe Julia und Paddy,
    noch ein einhalb Stunden bis zu eurer Abreise, dann gehts los.

    Viele Grüße Oma und Opa

  2. Benedikt Says:
    28. November 2009 um 12:19

    ^^ wegen euch musst ich mir jetzt so'n madiges RSS "miniapp" an mein Destop pappen. Also wehe ihr haltet das nich aktuell !!!! = D

    Wünsch euch viel Spass und behalte euch im Auge.

    Euer Bene :]

  3. Peter Says:
    29. November 2009 um 12:42

    Hallo ihr 2, jetzt seid ihr schon seit 3 Stunden in Thailand und lasst nichts von euch hören ;-).
    Machts gut, Peter (Julias Papa)

  4. I3obo Says:
    30. November 2009 um 09:49

    darn! gief dem pikxZ plox!!1!ß1ß!?&41

  5. Jule undPaddy Says:
    30. November 2009 um 15:32

    Ja, da sind wir also, nur noch 6 , oh shit, 5 minuten auf dem internet timer,

    VIl zuwenig Zeit hierin Bangkok um sich anzumelden und zu posten,geschweige denn bilder hoch zuladen.

    Das superfast DSLdas hier gepriesen wird gleicht eher einem holz Kurbelmodem oder aehnlichem, naja, warscheinlich sind wiraus Deutchlandeinfach zu verwoehnt.

    achja, die Leertaste klemmt, sorry


    Wir melden uns bei Gelegenheit wieder Vernuemftig,
    Ganz liebe Gruesse,
    Jule und Paddy

  6. Anonym Says:
    30. November 2009 um 23:43

    Hallo ihr Beiden,
    wie war die Nacht? Konntet ihr die Moskitos abhalten?
    Liebe Grüße Sabine (Julias Mama)

  7. Vanessa Says:
    1. Dezember 2009 um 21:50

    Habt viel Spaß und passt gut aufeinander auf!
    Vanessa und Isaiah

  8. Oma und Opa Says:
    2. Dezember 2009 um 21:49

    Hallo JUli und Paddy. Heute hatten wir im Ländle den ersten Schnee, habt ihr das zufällig auch gehabt?
    Ätsch, bestimmt nicht!!!
    Viele Grüße Oma

  9. Anne Says:
    3. Dezember 2009 um 22:51

    Hey meine Liebsten!!!
    Mensch das war ja nen kurzer Kommentar von Euch!
    Aber ich hoff euch gehts trotzdem super gut!!!!

    Ich bin jetzt schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo
    aufgeregt.....kanns echt kaum erwarten bis es 27.dez. ist und wir und endlich wieder in die Arme fallen und knutschen ;) können!!!!!!!

    Ich denk ganz fest an Euch, wenn ich tagtäglich an meinem Schreibtisch im Geschäft sitz und bin extrem neidisch!!

    Naja bald ists soweit und wir können das Glück mit Euch teilen, toll was?! =)

    Küss und Drück Euch
    Anne