Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen !
Johann Wolfgang von Goethe

Noch 4 Tage...

... dann gehts los!

So, ihr Lieben. So langsam gehts nicht nur bei Paddy, sondern auch bei mir in die kritische Phase.
Freitag war der letzte Arbeitstag und seit dem Wochenende wird fleißig gepackt und geplant.

Eigentlich denkt man dauernd, beim Abhaken seiner To-Do Liste, dass man irgendwann mal alles haben müsste, aber ständig fällt einem noch was ein, was auf keinen Fall vergessen werden darf oder was noch zu erledigen ist und so wird die Liste immer länger obwohl man täglich am ausstreichen ist.
Naja wir hoffen einfach, dass bis Samstag Morgen alles erledigt ist...

Mein Rucksack ist mittlerweile schon fast fertig gepackt, eigentlich feht nurnoch Kleinzeug.
Momentan sieht das ganze so aus:

















































Wirkt aber auf dem Bild viel, viel kleiner der Rucksack^^
Nein, ohne Witz, das sind 70 Liter, auch wenns nich so aussieht...
An Gewicht bin ich jetzt bei 14 Kilo, mehr sollten es auch nicht mehr werden, sonst kann ich ja nix mehr einkaufen ;)

Also, das wars erst mal, muss jetzt noch schnell in die Stadt, n paar Sachen erledigen!

lg Jule

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Response to "Noch 4 Tage..."

  1. Anonym Says:
    24. November 2009 um 12:40

    Naja mein RUcksack hat ja erst 10 Kilo und ist auch schon voll *hihi*

  2. Anonym Says:
    26. November 2009 um 17:30

    TEST