Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen !
Johann Wolfgang von Goethe

Bilder und ein miniquiz ! (voooll einfach!)

Das Wetter ist wie gehabt auf unserer Seite!

Schwarzlichminigolf woooohoooo

Jule im botanischen Garten

ich auch...


Alles im schönen Arts Centre gemacht ... von Patrick dem Meisterfotograf ! ! !


Und zu guter Letzt noch eine Postkarte zu verlosen !!!! ui wie spannend !!!

Frage: was ist auf dem Bild zu sehen ?!

viel Spaß beim raten......

Auf bald, PS: es ist noch ein Text geschrieben wenn ihr unten lesen wollt, dann könnt ihr das gerne tun, dazu einfach n bisschen runterscrollen.. Heute gibts die Bilder halt mal vor dem Text.... wollte mal was neues ausprobireren !!

Ganz ganz liebe Grüße,

eure Weltgereisten Jule und Patrick

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Response to "Bilder und ein miniquiz ! (voooll einfach!)"

  1. Anonym Says:
    5. März 2010 um 15:16

    Hey ihr im schönen weit entferte Neuseeland!!! Erstmal ne kurze Frage: Bekommt ihr meine Kommentare eigtl. immer bin mir ie sicher, ob ich des richtig mach^^.

    Ha, diesmal bin ich die erste, die euch schreibt =). Aber ich muss euch jetzt gleich mal sagen, dass ihr lieber aufhörn solltet, euch über Langeweile zu beklagen, sonst könnt ihr gerne mit mir tauschen!? Würd mich freuen^^, dann hättet ihr o ne schöne nächste Woche wie ich, mit nem Englisch Vortrag, GFS, Physik KA und Franz KA! Na, hört sich doch guuut an, oder? Nee nee, glaubt mir geießt eure chillige Zeit da drüben ;-), denn hier geht's grad so weiter, jede Woche KAs usw., des kennt ihr ja...aber wisst ihr was, ich freu mich voll, dass ihr bald wieder kommt, is ja echt nicht mehr lang =). Also dann macht's mal gut und unterhaltet mich ruhig weiter mit schönen Bildern und Einträgen, damit ich hier nicht vesauer über meiner GFS^^. Also dann, ganz liebe Grüße aus Kirchheim von nem übers-Wochenende-Einzelkind (meine Brüder sind alle net da^^), Grüßle, Teresa

  2. Sabine Says:
    5. März 2010 um 21:33

    Hallo ihr beiden,
    das Rätsel ist ja einfach. Es ist eine Sonnenuhr. Was hab ich jetzt gewonnen?
    Also ich muss euch sagen, die Bilder sind mal wieder echt toll. Wie Teresa auch schon sagte, wir würden alle gerne mit euch tauschen, wenn's euch langweilig ist. Aber jetzt könnt ihr die Tage ja schon bald zählen.
    Also bitte keine Beschwerden, bald ist es vorbei. Genießt die restliche Zeit. Danach kommt wieder ein anderes Leben.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Bene Says:
    6. März 2010 um 11:55

    Also um euch schomal metal auf euer Heimatländle einzustimmen: es schneit schooon wieder : [ ... und vorgestern war ein so starker sturm das es beim nachbarn die dachziegel vernichtet hat ^^.

    Für mich heists nur noch 1 Klausur schreiben dann könnte ich die Vorlesungsfreie Zeit geniesen hätte ich nich noch 3 Projekte bis zum Anfang des nächsten Semesters zu tun.

    Gruß
    Bene

  4. Peter Says:
    9. März 2010 um 13:09

    Hallo ihr beiden,
    ich habe mich ja auch schon länger nicht mehr gemeldet... Seit 3 Wochen quäle ich mich nun schon mit so einer saublöden Erkältung herum (mal mehr mal weniger) und werde sie einfach nicht los (kein Wunder bei -12 °C morgens). War heute früh schon wieder beim Onkel Doktor - sind wohl die Nebe(l)nhöhlen... Ja eure Bilder und Bericht sind wieder mal super und ich will auch einen Tip fürs Bilderätsel abgeben: Das ist keine Sonnenuhr sondern ein Planetarium für Fortgeschrittene. Was habe ich gewonnen, das gleiche wie Sabine? Viele liebe Grüße an euch, an Sabine, an Regina, an Oliver und an alle anderen Schreiber... Peter

  5. Rainer Says:
    10. März 2010 um 21:23

    Hallo Ihr gelangweilten....

    da hat jemand das Privileg weiß ich wie viele Wochen in NZ zu verbringen und klagt über Langeweile, da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.....Habt Ihr denn schon die Wale in Kaikoura, die Pinguine und Albatrosse auf der Otago Penninsula gesehen, wart ihr auf Stewart Island, am Lake Tekapo, beim Mount Cook etc.? Ja man verkauft halt auch keinen Rainer, einfach so, da hättet Ihr noch viele km machen können. Gibt es eigentlich den Wizard auf dem Platz an der Cathedral noch, der täglich seine Weisheiten verzapft? Sorry bin nur Gelegenheits-Leser (immer dann, wenn´s Fernweh besonders arg wird), vielleicht habt ihr dazu auch schon was geschrieben.

    Viel Spaß noch und keine Langeweile mehr, Ihr seid ansonsten nämlich rundum zu beneiden.

    Gruß Rainer Dinkel