Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen !
Johann Wolfgang von Goethe

Kloschuesselaffaire

Khao Lak, 15.12.09

Hallo ihr lieben,




Wie der Titel schon sagt ist mir ( Patrick) heute nacht etwas wirklich merkwuerdiges passiert. Es war Liebe auf den ersten Blick und als ich sie umarmt habe ging es mir viel besser. Egal ob ich mich einfach nur an sie klammere oder ob ich mich auf ihren schoss setze, hinterher geht es mir kurzzeitig zumindest besser.

Das alles hat sich aber geaendert als ich ein Mittel gegen erbrechen und gegen Durchfall eingenommen hatte, aus die Freundschaft mit der Kloschuessel und ich hoffe wir werden wieder ein normales Verhaeltniss zueinander pfelgen koennen.



Ich weiss nicht ob es am Essen lag, an der Sonne, oder daran dass ich mir sehr stark den Kopf gestossen habe, warscheinlich hat alles zusammen einfach gewirkt und so war die Nacht fuer uns beide eher unruhig und zum kotz..........



Mir geht es jetzt wieder ein wenig besser, obwohl die Medikamente mit mir zu machen scheinene was sie wollen (Benommenheit, Schlaefrigkeit, Schwindelgefuehl.)

Naja, ins Internetcafe konnte ich mich gerade noch ringen, ein bisschen frische Luft tut auch mal gut wenn man den ganzen Tag im Bett verbracht hat.



Hoffentlich geht es mir morgen besser, Jule leidet unter der Affaire mit der Kloschuessel naemlich auch ein wenig.



Wenn alles gut lauft dann fahren wir morgen weiter an den richtigen Khao Lak Strand , und nicht nur an den Strand der bei Khao Lak City liegt.



Wir haben gestern einen Flug nach Bangkok gebucht ( von Phuket aus, was unsere letzte Station fuer die letzten 4 Tage werden soll. Somit sparen wir uns die 1000 km lange Busfahrt nach Bangkok am letzten Tag).



Drueckt uns die Daumen dass alles glatt laeuft.



Ganz ganz liebe Gruesse an die Vermissten zuhause, wir denken immer an euch.



Jule und ich ( Patrick)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

0 Response to "Kloschuesselaffaire"